|

- Wichtige Telefonnummern -

Rezeption vom Zimmertelefon: 9
Rezeption vom Mobiltelefon: 
+43 5444 5277

Pistenrettung: +43 5444 606 600
Bergrettung: 140
Polizei Ischgl: +43 59 133 7142
Arzt/Apotheke Ischgl: 
+43 5444 52000

 

NOTRUF Hotel 24h:
+43 5444 5277 44

Was Euch noch interessieren könnte :)
Anmeldung zum Abendessen

Jeden Morgen findet Ihr auf Eurem Frühstückstisch unsere Menükarte mit dem täglich wechselnden Abendmenü, Themenabenden und den beliebten All-Time-Favourites. Auf dem beiliegenden Menüzettel könnt Ihr ganz einfach Eure Auswahl angeben – wir kümmern uns dann um den Rest und bereiten Euch einen schönen Tisch in unserem Esszimmer vor.

Falls Ihr schon tagsüber Euren Wein für den Abend auswählen möchtet, kümmert sich unser Team gern darum, dass er perfekt trinkreif ist, wenn Ihr zum Dinner kommt. 
Wir freuen uns auf Euch! :)

E-Ladestation

Wir haben direkt vor unserem Hotel eine E-Ladestation, an der Ihr Euer Auto bequem laden und währenddessen parken könnt. Die anfallenden Kosten buchen wir einfach auf Euer Zimmerkonto. :)

Rauchen

Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Wir bitten Euch, im gesamten Hotelbereich, abgesehen vom Zimmerbalkon und dem Außenbereich, nicht zu rauchen.

Regenschirme

Wir lassen niemanden im Regen stehen! ;)

An der Rezeption könnt Ihr jederzeit Regenschirme ausleihen – einfach gegen eine Kaution von 25,00 Euro.

Safe

Eine Anleitung für den Safe in Eurem Zimmer findet ihr, wenn Ihr den Safe öffnet.

Sauna Regeln

Nacktbereich
aus hygienischen Gründen bitte keine Badebekleidung im Saunabereich tragen. Gerne können Sie sich Ihr Handtuch umbinden.

pssst...
wir entspannen doch alle gerne, deshalb bitten wir um eine ruhige Atmosphäre im gesamten Pool-, Sauna- & Ruhebereich.

unter 16 Jahren
gerne dürfen sich alle unter 16 Jahre im Poolbereich und der Textilsauna aufhalten.

SPA-Behandlungen

Termine müssen mindestens 1 Tag vorher storniert werden, ansonsten werden 70% des Behandlungspreises verrechnet.

Vegane und besondere Ernährungsformen

Wenn ihr eine vegane oder andere spezielle Ernährungsweise bevorzugt, teilt uns dies bitte bei der Buchung oder spätestens ein paar Tage vor dem Check-in mit, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.

Bitte beachtet, dass für spezielle Ernährungsanforderungen ein kleiner Aufpreis erhoben wird.
Dieser Aufpreis deckt die Kosten für den Kauf spezieller Produkte sowie den zusätzlichen Aufwand für die Zubereitung eurer Mahlzeiten. Wir sind bestrebt, eine Vielzahl köstlicher Optionen anzubieten, um sicherzustellen, dass Euer Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ist.

Für weitere Informationen oder spezielle Anfragen steht unser Team an der Rezeption gerne zur Verfügung.

Wäsche-Service

Falls Ihr Eure Kleidung reinigen lassen möchtet, bekommt Ihr an der Rezeption gerne einen Wäschebeutel. Die Kosten hängen von Menge, Wasch- und Trockengängen sowie ggf. Bügelservice ab und werden ab 20,00 Euro direkt auf Euer Zimmerkonto gebucht. Ihr findet die frischgewasche Kleidung so schnell wie möglich wieder auf Eurem Zimmer vor. :)

Zahlungsmöglichkeiten

Um Wartezeiten zu vermeiden, könnt Ihr Eure Rechnung gerne schon am Vorabend Eurer Abreise an unserer Rezeption begleichen.

Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Karte, MasterCard
oder VISA-Card.
Es gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelvertragsrechtes (AGBH).

 

Alpvita Piz Tasna Ischgl